Ernährungsberatung

 

Der weibliche Körper hat viele Bedürfnisse, nicht nur was den Sport angeht, sondern auch in Sachen Ernährung. Daher biete ich Ernährungsberatung speziell für Frauen an, die sich mit Ernährung und Sport wieder in ihrem Körper wohfühlen wollen. So lernst Du, wie Du Dein Wunschgewicht und Deinen Wunschkörper nicht nur erreichen, sondern auch halten kannst - im persönlichen Gespräch oder über einen Live-Video-Call.
 
Auch in besonderen weiblichen Situationen bin ich die richtige Ernährungsberaterin. Ich berate Frauen, die vorhaben, eine Familie zu gründen, bereits schwanger oder schon Mama sind und sich ggf. in der Stillzeit befinden.
 
Ebenfalls biete ich Ernährungsworkshops auf Anfrage an. Egal ob zum runden Geburtstag, als gesunde Alternative für den Junggesellinnenabschied, mit den liebsten Arbeitskolleginnen oder für einen Mädelsabend der besonderen Art. Mein Ernährungsworkshop eignet sich wirklich für jede Frauengruppe von jung bis alt. Das Ziel: Interaktiv miteinander und untereinander kommunizierten und mit mir als Fachfrau eine große Portion Wissen mit nach Hause nehmen.
 
Wer will nicht ein gutes Vorbild für seine Familie, die eigenen Kinder oder gute Freunde sein? Starte jetzt gemeinsam mit mir durch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.