Personal Training

Mein Personaltraining ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt. Der Fokus liegt hierbei auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Bei meinem Training gibt es keine Fitness-Maschinen, dafür ein gezieltes Eigengewichtstraining, bei dem Du Deinen Körper selbst führst, um eine Körperspannung aufzubauen und ganz ohne Geräte fit zu werden.
 
Dies machen wir, indem ich eine Stunde mit Dir im Einzeltraining auf Deine Ziele eingehe und Dich entsprechend auf Deine Bedürfnisse abgestimmt trainiere. Ob Outdoor, bei Dir zu Hause, in meinem Studio fit moms oder von überall aus über ein Live-Video. Das ist komplett Dir überlassen. Dein Erfolg ist mein Ziel. Welche Methode für Dein persönliches Training die Beste ist, finden wir gemeinsam heraus und setzen es auf Dich abgestimmt um.

 

Du wirst nicht fit und gesund zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten. Starte jetzt mit Deinem Beachbody für das ganze Jahr und halte Dich 365 Tage fit und gesund - mit mir als Deine Personal Trainerin.

Wenn Du mehr über das individuelle Training erfahren möchtest, zögere nicht länger den direkten Kontakt mit mir aufzunehmen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.