Kahi Life Coach Trainer Sandra Erdmann

Hallo, mein Name ist Sandra Erdmann und ich freue mich, Dich heute hier auf der Seite begrüßen zu dürfen.  Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.



Meine Kindheit und meine Jungend war nicht nur von schönen Erlebnissen geprägt und so begann ich vor über 15 Jahren mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich wollte Antworten auf die Frage, warum passiert gerade mir das immer wieder.

Kennst du auch Situationen, die Du gefühlt schon 100 mal durchlebt  hast und keinen Ausweg findest?



Auf der Suche nach Antworten und Veränderung fand ich die Kahi Academy. Ich habe mich zum ersten Seminar angemeldet, „Bedienungsanleitung für Dein Leben“. Und schon nach dem ersten spannenden Seminar bekam ich einen Großteil meiner Antworten. Das Seminar veränderte meine Sicht auf mein Leben und mir wurde bewusst, dass ich mein Glück selbst in der Hand habe und niemand sonst. Endlich habe ich verstanden, dass ich mein eigener Meister bin.
Mit der Bedienungsanleitung für mein Leben an der Hand stellte ich mich erneut meinen Situationen und Ängsten und die ersten Erfolge waren zeitnah da.



Heute bin ich Kahi Life Coach und Kahi Life Coach Trainer. Ich freue mich, Dich sowohl in den Bereichen Familie, Partnerschaft, Persönlichkeit, Beruf und Finanzen als auch in den Bereichen der physischen und psychischen Gesundheit zu unterstützen. Gerne arbeite ich mit Dir im Einzel- und/-oder im Paar-Coaching.




Hast du das Wort Kahi schon einmal gehört?  
Kahi kommt aus dem hawaiianischen und bedeutet „Eins sein“.
 Es ist die Lehre des Lebens im Gesamten.

 Mehr Informationen findest Du unter:  https://www.kahi.academy
 
Deine Sandra
Telefon: 0174 3397341
Mail: sandra.e@kahi-life.coach