Gruppen Workouts


Du möchtest nicht alleine trainieren, Deine Freundinnen auch beim Sport um Dich haben oder neue Kontakte knüpfen? Dann besuche gerne meine, individuell auf den weiblichen Körper abgestimmten, Gruppen-Workouts und werdet gemeinsam fit. 


Ganzkörper Gruppen Workouts für Frauen

So vielseitig wie der weibliche Körper ist, ist auch mein Ganzkörper-Training, das speziell für Frauen konzipiert ist. Ohne Geräte und mit dem Einsatz des eigenen Körpergewichts trainieren wir alle Muskelgruppen, um den ganzjährigen Beachbody zu erreichen. Straffe Oberschenkel, ein knackiger Hintern und gestärkte Arme können bald auch zu Deinem Alltag gehören - komme dazu einfach in mein Ganzkörper Gruppenworkout für Frauen.

 

Kurse auf Anfrage - nimm einfach hier Kontakt mir mir auf.


Faszientraining

Faszientraining ist der Geheimtipp, um Dein Bindegewebe von Grund auf zu stärken. Das Training ist nicht nur an die beliebte Faszienrolle gebunden, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, mit gezieltem Faszientraining gesund und fit zu werden, die Muskeln zu stärken und Flexibilität aufzubauen. Im Gruppenworkout zeige ich euch, wie es funktioniert.

 

Kurse auf Anfrage - nimm einfach hier Kontakt mir mir auf.