Wer bin ich

Personal Trainerin aus Leidenschaft und Mama von zwei bezaubernden Söhnen! Meine Leidenschaft zum Sport habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt und habe mich in meiner Elternzeit dazu entschlossen, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.
 
Meine Affinität zum Sport, zur Fitness und Gesundheit brachte mich dazu, die entsprechenden Ausbildungen anzustreben, um meiner Berufung nachgehen zu können. Demnach begann ich mit der Fitnesstrainer B-Lizenz bis hin zur Personaltrainer- und Ernährungsberater Lizenz. Sport und Ernährung gehören zusammen, das eine funktioniert ohne das andere nicht.
Mehr zum Thema Ernährungsberatung findest du hier.

Im 1:1 Personal Coaching gehe ich jeweils in einer Stunde Einzeltraining auf Dein individuelles Trainingsziel ein und trainiere Dich entsprechend, stets auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

 

Alle meine Leistungen findest Du hier.

 

Eine Übersicht meiner Lizenzen:

Was ist fit moms und was steckt dahinter?

 

Aus eigener Lebenserfahrung und dem eigenen Interesse heraus, entstand mein Wunsch, Frauen bestmöglich betreuen zu können, Frauen bei Ihrem Ziel, fit und gesund zu bleiben oder zu werden, zu helfen. So fasste ich den Entschluss, meine Selbstständigkeit entstehen zu lassen und gründete mein eigenes Unternehmen: fit moms.

fit moms steht dabei für mich als fitte Mama = fit mom und nicht dafür, dass nur Mamas bei mir trainieren können. Mir ist es wichtig, dass fit moms ein Wohlfühlort für alle Frauen ist. Bei mir sind alle Frauen herzlich willkommen, die motiviert sind, etwas für ihre Fitness und ihre Gesundheit zu tun. Möchtest auch Du Dich in Deinem Körper wieder wohlfühlen, hast Du Dir ein bestimmtes sportliches Ziel gesetzt und möchtest Dich gesundheitlich und sportlich von mir beraten und begleiten lassen? Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich bei Deinem Ziel zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme!